Conscious Hotel Museum Square

Bewertet mit 8.9 in 1090 Rezensionen. 36 Zimmer.

★★★★

Dieses umweltfreundliche Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Konzertgebäude Concertgebouw, dem Stedelijk-Museum und dem Van Gogh Museum entfernt. Das Conscious wurde mit dem Grünen Schlüssel in Gold ausgezeichnet und serviert ein Frühstück mit Bioprodukten. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Um die Umwelt darüber hinaus zu schonen, besteht das Hotel aus vielen recycelten, nachhaltigen und zertifizierten Materialien und arbeitet ausschließlich bargeldlos.

In jedem Zimmer erwarten Sie ein 40-Zoll-LED-HD-Flachbild-TV, ein modernes Bad und ein Schreibtisch aus recycelten Materialien. Das Badezimmer ist mit einem wassersparenden Duschkopf und Handtüchern aus Biobaumwolle ausgestattet.

Das Conscious Hotel verfügt über eine Lounge, einen Frühstücksraum und einen grünen, möblierten Garten, wo Sie bei schönem Wetter frühstücken können. In diesem Hotel können Sie sich gegen einen Aufpreis Fahrräder ausleihen.

Die Straßenbahnhaltestelle Museumsplein befindet sich 200 m entfernt und bietet direkte Verbindungen zum Hauptbahnhof Amsterdam Centraal. Das Rijksmuseum befindet sich in einer Entfernung von 700 m zum Conscious Hotel Museum Square. Vor dem Hotel hält ein Bus, der eine direkte Anbindung an den Flughafen Amsterdam Schiphol bietet.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Conscious Hotel Museum Square

  1. Restaurant CHANG-I

    111 m vom Hotel entfernt
    Jan Willem Brouwersstraat 7

  2. Het Concertgebouw

    118 m vom Hotel entfernt
    Concertgebouwplein 2-6

  3. L'Entrecôte et les Dames

    154 m vom Hotel entfernt
    Van Baerlestraat 49

  4. ZuiderMRKT

    156 m vom Hotel entfernt
    Jacob Obrechtstraat

  5. Brasserie Bark

    160 m vom Hotel entfernt
    Van Baerlestraat 120

  6. Soap Treatment Store

    172 m vom Hotel entfernt
    Van Baerlestraat 122

  7. Renzo's Delicatessen

    209 m vom Hotel entfernt
    Van Baerlestraat 67

  8. Suitsupply

    257 m vom Hotel entfernt
    Willemsparkweg 37-41

  9. Stedelijk Museum

    293 m vom Hotel entfernt
    Museumplein 10

  10. Broodbakker Simon Meyssen

    304 m vom Hotel entfernt
    Van Baerlestraat 162

  11. Museumplein

    322 m vom Hotel entfernt
    Museumplein

  12. Van Gogh Museum

    393 m vom Hotel entfernt
    Museumplein 6

Conscious Hotel Museum Square

Rated 9.0 in 869 reviews. 36 rooms.

★★★★

Conscious was born in 2009. The first hotel at Museum Square, the second close to Vondelpark. Doing everything sustainable - from energy to sheets, green rooftop and all your food - and loving design at the same time. We like to call it 'eco-sexy'!

This environmental-friendly hotel is within a 5-minute walk from the Concert Building, Stedelijk Museum and the Van Gogh Museum. Conscious has been awarded with the Green Key Gold and serves an organic breakfast. Free WiFi is available. In addition, to support the environment, the hotel consists of many recycled, sustainable and certified materials and operates solely cashless.

A 40-inch LED HD flat-screen TV, a modern bathroom and a work desk made from recycled materials are provided in each of the rooms. In the bathrooms, there are eco-cotton towels and water-saving shower heads.

Conscious Hotel has a lounge, a breakfast room and a green furnished garden where guests can enjoy their breakfast if the weather allows it. This hotel offers bicycle rental, for an additional charge.

The Museumplein tram stop is 200 metres away and offers direct connections to Amsterdam Central Railway Station. Rijksmuseum is 700 metres away from Conscious Hotel Museum Square. There is a bus stop right in front of the hotel with direct access to Schiphol Airport.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Conscious Hotel Museum Square

  1. Restaurant CHANG-I

    111 m from hotel
    Jan Willem Brouwersstraat 7

  2. Het Concertgebouw

    118 m from hotel
    Concertgebouwplein 2-6

  3. L'Entrecôte et les Dames

    154 m from hotel
    Van Baerlestraat 49

  4. ZuiderMRKT

    156 m from hotel
    Jacob Obrechtstraat

  5. Brasserie Bark

    160 m from hotel
    Van Baerlestraat 120

  6. Soap Treatment Store

    172 m from hotel
    Van Baerlestraat 122

  7. Renzo's Delicatessen

    209 m from hotel
    Van Baerlestraat 67

  8. Suitsupply

    257 m from hotel
    Willemsparkweg 37-41

  9. Stedelijk Museum

    293 m from hotel
    Museumplein 10

  10. Broodbakker Simon Meyssen

    304 m from hotel
    Van Baerlestraat 162

  11. Museumplein

    322 m from hotel
    Museumplein

  12. Van Gogh Museum

    393 m from hotel
    Museumplein 6